1. Preis bei Jugend Musiziert für Henry Kudella

Henry Kudella (11), Gitarrist und Schüler von Burkhard Wolters hat sich beim Regionalwettbewerb Jugend Musiziert am vergangenen Wochenende in Hamm einen beachtlichen 1. Preis erspielt!

Mit Werken von Johann Kaspar Mertz, Joop Klein Goldewijk und Leo Brouwer überzeugte er die Jury, ihm die Höchstpunktzahl von 25 Punkten zu verleihen. Mit diesem fantastischen Ergebnis verbunden ist auch die Weiterleitung zum Wettbewerb auf Landesebene Anfang März in Köln.

Die Musikschule gratuliert Henry herzlich zu diesem Erfolg und drückt schon jetzt die Daumen für den Landeswettbewerb!

Bild zur Meldung: Henry Kudella mit seinem Lehrer Burkhard Wolters und der Wettbewerbsjury (Foto: Fam. Kudella)