Frische Brise im Salon

14. 05. 2024 um Uhr

Inklusives Salonmusikkonzert im studio theater Bergkamen

Am 14. Mai gestaltet das Blasorchester BOB das siebte inklusive Salonmusikkonzert des Bergkamener Netzwerk Demenz und der Musikakademie. Unter der Leitung von Thorsten Lange-Rettich präsentiert das BOB ein abwechslungsreiches Programm mit einem musikalischen Blick ins Weltall, Klassikern der Filmmusik, Ohrwürmern und Hinguckern. Durch die Veranstaltung führt Anne Horstmann.

Wie immer ist der Eintritt frei, eine Anmeldung allerdings erforderlich. Diese ist entweder telefonisch unter (02307) 965-433 oder per Mail an e möglich.

Flyer zum Konzert

studio theater Bergkamen