Öffnungszeiten der Geschäftsstelle eingeschränkt

04. 12. 2023

Aufgrund eines personellen Engpasses muss die Geschäftsstelle der Musikschule an der Jahnstraße/Marktstraße bis auf Weiteres ihre Öffnungszeiten einschränken. Ab dem 4. Dezember wird die Geschäftsstelle daher montags und freitags leider geschlossen bleiben.

Sie erreichen die Verwaltung der Musikschule weiterhin telefonisch oder persönlich:

• dienstags und mittwochs von 9-12 Uhr

• donnerstags von 9-12 und von 14-16 Uhr

Ganz ohne zeitliche Beschränkungen können Sie Ihre Anliegen natürlich gerne per Mail an richten.

Bild zur Meldung: Öffnungszeiten der Geschäftsstelle eingeschränkt