Swing in den Heiligabend: Online-Vorverkauf gestartet!

Wie in jedem Jahr findet auch am 23.12.23 ab 20 Uhr wieder der traditionelle "Swing in den Heiligabend" statt. Unter der Leitung von Sandra Horn wird die Bigband TRIPLE B weihnachtlich-jazzige Stimmung ins Forum der Ökologiestation bringen.

Neu dagegen ist in diesem Jahr der Vorverkauf: die Eintrittskarten zu je 8,50€ gibt es nicht mehr in der Geschäftsstelle der Musikschule, sondern direkt im Kulturreferat, Rathausplatz 4 (direkt neben der Sparkasse), 02307/965-464.

Neben telefonischer Bestellung und persönlicher Abholung zu den allgemeinen Öffnungszeiten ist es nun auch möglich, die Eintrittskarten bequem online von zuhause aus zu erstehen:

Bild zur Meldung: Jens Thekkeveettil auf unsplash.com