Verabschiedung von Sabine Siedlaczek und Werner Ottjes

Mit dem Ende des Monats August verabschiedeten sich Musikschulleiter Werner Ottjes sowie Sachbearbeiterin Sabine Siedlaczek in den wohlverdienten Ruhestand. Beide hatten die Musikschule Bergkamen fast drei Jahrzehnte lang mit ihrer Persönlichkeit geprägt und weiterentwickelt. Entsprechend schwer fiel der Abschied den Kolleginnen und Kollegen, die über viele Jahre eng mit ihnen zusammengearbeitet hatten.

Das Team der Musikschule wünscht den frischgebackenen Ruheständlern für die kommenden dienstfreien Jahr(zehnt)e alles Gute, viel Zeit für Familie, Hobbys und Reisen – und vor allem Gesundheit!

Bild zur Meldung: Abschiedsständchen für S. Siedlaczek und W. Ottjes