Sinfonische Brise auf dem Römerberg - Konzert mit BOB und BOBBIES

30. 09. 2023 um Uhr

Zum beginnenden Herbst laden das Sinfonische Blasorchester BOB und das Nachwuchsbläserensemble BOBBIES zum Konzert in die Martin-Luther-Kirche in Oberaden ein!

Auf dem Programm stehen neben bekannten Melodien aus Film und Fernsehen auch Ausschnitte aus Sinfonien von Dvořák und Brahms sowie die eindrucksvolle Tondichtung "Pilatus: Mountain of Dragons" von Steven Reineke, die schon im vergangenen Dezember das Publikum begeisterte.

Der Eintritt zum Konzert ist frei.

Martin-Luther-Kirche

Preinstraße 38