Violoncello-Workshop für Fortgeschrittene

17. 10. 2022 bis 07. 11. 2022 von - Uhr

Was man lernen muss, um es zu tun, lernt man, indem man es tut. (Aristoteles 384-322)

Dieser Intensiv-Kurs richtet sich an:

- Cellospieler, die sich in der ersten Lage bereits gut auskennen und weiterkommen möchten.

- Menschen, die früher einmal Cello gespielt haben und „wieder reinkommen“ möchten.

- Cellisten, die endlich wieder einmal mit anderen Cellisten zusammen musizieren möchten.

Für diesen Intensiv-Workshop ist ein eigenes Instrument erforderlich. Streichinstrumente können bei externen Anbietern geliehen werden. Dort erhalten Sie gegebenenfalls ¾ Instrumente und eine kompetente Größenberatung. (siehe Rubrik „Streichinstrumente Verleih“)

Leitung:

Termine:

Laufzeit:

Ort:

Zeit:

Kosten:

Teilnehmerzahl:

Kurs:

Anmeldeschluss:

Annette Rettich
17.10. bis 07.11.2022

4 x 60 Minuten
Burgschule, Bergkamen-Oberaden
Montags, 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr
4 bis 6 TN
W015/2022
04.10.2022

Hier geht's direkt zur Anmeldung!

Burgschule, Bergkamen

Anfahrts-/Ortsbeschreibung