Blues Basic für Einsteiger - Intensivkurs

28. 04. 2022 von - Uhr

Im Workshop werden die Basics des Blues auf der (E)-Gitarre vorgestellt. Es werden Begleitpatterns mit den dazugehörigen Akkordvoicings sowie Grundlagen des Melodie- bzw. Solospiels behandelt. Hierbei werden die Bluestonleitern und spezielle Techniken wie z.B. Bending besprochen. Vorkenntnisse (einfache Akkorde, einfache Melodien) wären vorteilhaft, aber nicht unbedingt erforderlich.

Alle Altersgruppen sind herzlich willkommen. Die Teilnehmer benötigen neben einer E-Gitarre einen (kleinen) Verstärker.

Leitung:

Termine:

Laufzeit:

Ort:

Zeit:

Kosten:

Teilnehmerzahl:

Kurs:

Anmeldeschluss:

Sebastian Dörries
28.04. bis 02.06.2022 (ohne 26.05.)
5 x 90 Minuten
Pestalozzihaus, Bergkamen
Donnerstag, 19:30 bis 21:00 Uhr
4 bis 6 TN
W008/2022
19.04.2022

Hier geht's direkt zur Anmeldung!

Pestalozzihaus, Bergkamen

Anfahrts-/Ortsbeschreibung