E-Gitarre von Anfang an mit Noten

28. 04. 2022 von - Uhr

Dieser Intensiv-Kurs richtet sich an Anfänger auf der E-Gitarre. Es werden Grundlagen vermittelt wie z.B. die Haltung der Gitarre, der Plektrumanschlag, das Greifen der Töne, die Töne in der ersten Lage, erste Akkorde, einfache Songbegleitungen und Riffs. Das Material wird hierbei in Form von Noten (nicht Tabulaturen!) vorgestellt. Vorkenntnisse sind dafür nicht erforderlich. Alle Altersgruppen sind herzlich willkommen. Die Teilnehmer benötigen eine E-Gitarre und einen (kleinen) Verstärker.

Leitung:

Termine:

Laufzeit:

Ort:

Zeit:

Kosten:

Teilnehmerzahl:

Kurs:

Anmeldeschluss:

Sebastian Dörries
28.04. bis 02.06.2022 (ohne 26.05.)
5 x 90 Minuten
Pestalozzihaus, Bergkamen
Donnerstag, 18:00 bis 19:30 Uhr
4 bis 6 TN
W007/2022
19.04.2022

Hier geht's direkt zur Anmeldung!

Pestalozzihaus, Bergkamen

Anfahrts-/Ortsbeschreibung