Fit für den Heiligen Abend - Gitarrenkurs

08. 11. 2022 bis 06. 12. 2022 um Uhr

Sind Sie es leid, unter dem Christbaum nur leise mit zu brummen? Wollen Sie lieber selbst den Ton angeben, anstatt nach anderer Leute Pfeife zu tanzen? In diesem Kurs spielen wir bekannte Weihnachtslieder nach Noten und begleiten diese auch mit ersten Akkorden. Dabei ist keinerlei musikalische Erfahrung nötig, Notenkenntnisse werden wir gemeinsam Schritt für Schritt erarbeiten. Also schnappen Sie sich Ihre Gitarre und werden Sie der Star auf jeder Weihnachtsfeier!

Für diesen Kurs ist ein eigenes Instrument mitzubringen.

Leitung:

Termine:

Laufzeit:

Ort:

Zeit:

Kosten:

Teilnehmerzahl:

Kurs:

Anmeldeschluss:

Melanie Scharne
08.11. bis 06.12.2022

5 x 60 Minuten
Pestalozzihaus, Bergkamen
Dienstags, 18:30 bis 19:30 Uhr

4 bis 6 TN
W019/2022

26.10.2022

Hier geht's direkt zur Anmeldung!

Pestalozzihaus, Bergkamen

Anfahrts-/Ortsbeschreibung