Cello-Anfängerkurs

10. 06. 2021 um Uhr

Das Cello, mit seinem wunderschön tief-melancholischen Klang, bringt Körper und Seele zum Schwingen. Wer dies hautnah selbst erleben möchte ist hier goldrichtig! Dieser Workshop richtet sich an Erwachsene, die noch keine Erfahrungen mit dem Instrument gemacht haben oder bereits in früheren Jahren einmal Cello gespielt - jedoch im Laufe der Zeit vieles vergessen haben.

Wir beginnen bei null, ganz in Ruhe und entspannt. Jeder in seinem Tempo. Wir arbeiten uns vom richtigen Sitzen, über das Zupfen von leeren Saiten bis hin zu kleinen, einfachen Liedern. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Celli können gegen eine Gebühr bei einem örtlichen Instrumentenverleih geliehen werden. Die Kontaktdaten von möglichen Anbietern finden Sie in unserem Programmheft auf der Seite 31.

Leitung:

Termine:

Laufzeit:

Ort:

Zeit:

Kosten:

Teilnehmeranzahl:

Kurs:

Anmeldeschluss:

Annette Rettich

10.06.2021 bis 30.06.2021
4 x 60 Minuten
Burgschule, Bergkamen-Oberaden
Donnerstags, 19:45 bis 20:45 Uhr
4 bis 6 TN
W003/2021
29.05.2021

Hier geht's direkt zur Anmeldung!

Burgschule, Bergkamen

Anfahrts-/Ortsbeschreibung