Erfolgreiche Veranstaltung im studio theater bergkamen am 1. März 2023

Bei der zweiten Veranstaltung der Reihe "Bühne frei!" in diesem Jahr präsentierten Schülerinnen und Schüler aus den Klavierklassen von Johannes Wolff und Rudolf Helmes sowie aus der Gesangsklasse von Nina Dahlmann ein abwechslungsreiches Programm. Das zahlreiche Publikum bedankte sich mit viel Applaus für die gelungenen musikalischen Beiträge.

Foto: (vorne) Lea Wimber, Julius Acar, Dennis Beem und Ensise Ünal, (hinten) Tina Weißer, Anna Weißer, Johanna Wohlert und Anne Horstmann (Moderation)

Bild zur Meldung: Kersten Glaser