Über 30 Musizierende beim "Bühne frei!"-Konzert am 09.12.

12. 12. 2022

Am Freitag, 09.12., fand ein weiteres Konzert unserer Reihe „Bühne frei“ im Saal des Stadtmuseums in Oberaden statt.

Die mehr als 30 Mitwirkenden, u.a. das Flötenensemble „Flautissimo“ und das Streicherensemble „Fiddlesticks“ boten am dritten Adventswochenende ein abwechslungsreiches, in Teilen auch schon weihnachtliches Programm dar.

Allen Musizierenden an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für euren Einsatz!

Bild zur Meldung: Musikschule Bergkamen