Foto: Markus Heinrich/Musikschule BergkamenFoto: Markus Heinrich/Musikschule BergkamenFoto: Markus Heinrich/Musikschule BergkamenFoto: Markus Heinrich/Musikschule BergkamenFoto: Markus Heinrich/Musikschule Bergkamen
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kein "Swing in den Heiligen Abend" 2021

15. 11. 2021

 

Inzwischen häufen sich in der Musikschulgeschäftsstelle die Anfragen nach Karten für die beliebte jährliche Veranstaltung am Vorabend des Heiligen Abends mit der Bigband TRIPLE B der Musikschule.

Bereits im vergangenen Dezember hatte der „Swing in den Heiligen Abend“ pandemiebedingt ausfallen müssen.

Leider wird die Veranstaltung auch in diesem Jahr nocheinmal ausgesetzt werden müssen. Alle Beteiligten sind jedoch bemüht, die Tradition im kommenden Jahr wiederaufzunehmen! Der „Swing in den heiligen Abend“ am 23.12.2022 darf also gerne schon im Kalender vorgemerkt werden!
 

 

Bild zur Meldung: Bigband TRIPLE B im Dezember 2018 (Markus Heinrich/Musikschule Bergkamen)

Nächste Termine