Musikschule bis zum 14.02. weiterhin geschlossen

22. 01. 2021

Durch die Verlängerung der Kontaktbeschränkungen bis 14.02. bleibt natürlich auch die Musikschule weiterhin geschlossen. Ensembles und Kursangebote können nicht stattfinden. Um zumindest den instrumentalen Einzel- und Kleingruppenunterricht fortzuführen, bemühen sich die Lehrkräfte der Musikschule nach wie vor Unterricht auf Distanz anzubieten.

Die Geschäftsstelle der Musikschule ist jedoch geöffnet und telefonisch erreichbar!

Bild zur Meldung: William Ivan auf unsplash.com