Vom Prater zum Broadway mit dem Sextett Bohème
Anmeldungen für das 8. Salonmusikkonzert möglich
Am 3. Juni 2025 laden das Bergkamener Netzwerk Demenz und die Musikakademie Bergkamen zum 8. inklusiven Salonmusikkonzert unter dem Titel „Vom Prater bis zum Broadway“ im Studiotheater Bergkamen (Albert-Schweitzer-Straße 1) ein.
Einlass ist um 15.00 Uhr, das Konzert startet um 16.00 Uhr und dauert etwa eine Stunde – ohne Pause. Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Das Sextett Bohème unter der Leitung von Oliver Haug präsentiert einen musikalischen Streifzug durch die Salonmusik mit Stationen: „Im Wiener Prater“, „In der Puszta“, „Um den Montmartre“ und „Zwischen Broadway und Hollywood“.
Das Konzert richtet sich an alle Interessierten und Musikbegeisterten insbesondere aber auch an Menschen mit Demenz und deren An- und Zugehörigen. Es bietet eine inklusive Atmosphäre, in der alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.
Der Eintritt ist frei, aber eine Anmeldung bis zum 29. Mai erforderlich.
Anmelden können Sie sich per Telefon unter der 02307/965-141 oder via E-Mail an .
Bild zur Meldung: IMG_3782mod