Klavierduo Eicker - Wolff spielt am 28. April

Johannes Wolff, Klavierlehrer und Fachbereichsleiter der Musikschule, bildet mit seiner Duopartnerin Erdmute Eicker seit drei Jahren ein festes Klavierduo. Zu Beginn dieses Jahres ist eine CD mit Werken von Mozart, Saint-Saëns und Brahms erschienen. Einen Eindruck davon kann man hier und hier gewinnen.

In ihrem Konzert im studio theater bergkamen werden sie Werke von Mozart, Debussy und Schubert spielen. Neben der Sonate F-Dur, KV 497 von W. A. Mozart werden von Claude Debussy „Six  Épigraphes antiques“ und von Franz Schubert „Lebensstürme“ und das „Divertissement à la Hongroise“ zu hören sein.

Das Konzert am Freitag, 28. April beginnt um 19.30 Uhr und findet im studio theater bergkamen, Albert-Schweitzer-Straße 1, 59192 Bergkamen statt.

Der Eintritt ist frei

Bild zur Meldung: Klavierduo Eicker - Wolff spielt am 28. April