Foto: Markus Heinrich/Musikschule BergkamenFoto: Markus Heinrich/Musikschule BergkamenFoto: Markus Heinrich/Musikschule BergkamenFoto: Markus Heinrich/Musikschule BergkamenFoto: Markus Heinrich/Musikschule Bergkamen
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Grooving Voices – Popchor (ab 26. September)

15. 09. 2022
Ein besonderes Chorangebot der Musikakademie Bergkamen startet in der Burgschule
 

Am 26. September beginnt in der Musikakademie ein spezielles Angebot für Menschen, die noch in diesem Herbst gerne wieder in einem Chor singen möchten:
Grooving Voices, ein Popchor unter der Leitung der neuen Gesangsdozentin Nina Dahlmann. In 6 Einheiten à 90 Minuten werden bekannte Popsongs, Jazzstandards und Gospels einstudiert. Die Gruppengröße ist auf 15-20 Teilnehmer begrenzt.


„Im Mittelpunkt steht die Freude am Singen.“ Sagt Dozentin Nina Dahlmann. „Gemeinsam erarbeiten wir Stücke aus den unterschiedlichen Stilbereichen der Popularmusik. Wichtiger Bestandteil wird auch die Stimmbildung mit gezielten Übungen zu Körperhaltung, Atmung und Stimmsitz sein.“
Für diesen Kurs sind keine Vorerfahrungen nötig.

 

Detailliertere infos zum Kurs gibt es hier.

Anmeldungen sind ab sofort möglich, entweder online oder telefonisch unter 02306 307730.
 

 

Bild zur Meldung: Nina Dahlmann (Fotograf: Kersten Glaser)

Nächste Termine