JeKits: Anmeldephase für das Schuljahr 2022/23 gestartet!

28. 03. 2022

In diesen Tagen werden allen Bergkamener Erst- und Zweitklässlern, die in den vergangenen Monaten im JeKits-Unterricht musiziert und Instrumente kennengelernt haben, die Anmeldeunterlagen für das nächste Schuljahr verteilt. Sie können im nächsten Schuljahr mit dem JeKits-Unterricht weitermachen und dabei ein Instrument ihrer Wahl erlernen.

Die Musikschule führt in diesem Jahr auch für das JeKits-Programm die Möglichkeit der Online-Anmeldung ein. In allen anderen Bereichen der Musikschule hatte sich das Online-Anmeldeverfahren in den vergangenen zwei Jahren etabliert und die herkömmlichen Anmeldeformulare fast schon verdrängt.

Ohne Umweg über die Grundschulen kommen die auf der Website der Musikschule eingegebenen JeKits-Anmeldungen direkt in der Musikschulverwaltung an, können umgehend beantwortet werden und schneller in die Unterrichtsplanung für das nächste Schuljahr einfließen.

Einen Link direkt zur JeKits-Anmeldung findet sich weiter unten. Anmeldeschluss ist der 2. Mai.

Bild zur Meldung: JeKits-Logo