Neue Corona-Bedingungen ab Freitag, 04.03.

03. 03. 2022

Ab Freitag, 04.03., werden die Beschränkung für die Teilnahme am Unterricht der Musikschule ein wenig gelockert: Voraussetzung ist nun nur noch ein 3G-Nachweis, also eine vollständige Immunisierung oder ein aktueller negativer Test. Die generelle Maskenpflicht bleibt.

Für Blasinstrumente, Gesang und Eltern/Kind-Gruppen ohne Maske gilt weiterhin 2G+.

Näheres findet sich auf unserer Seite zu den aktuellen Corona-Bedingungen und unserem Aushangplakat.