Musikschule startet ins neue Schuljahr

18. 08. 2021

Mit dem heutigen Schulbeginn nach den Sommerferien öffnet auch die Musikschule wieder ihre Pforten!

Bis einschließlich Donnerstag, 19.08., gelten noch die bereits vor den Ferien bekannten Unterrichtsbedingungen. Einzelheiten zu möglichen Änderungen hinsichtlich der neuen Corona-Schutzverordnung (ab Freitag, 20.08.) veröffentlichen wir in Kürze.

Der Instrumentalunterricht im Programm JeKits an den Bergkamener Grundschulen und an der Kamener Sonnenschule startet erst in der KW 35, also ab dem 30.08.!

Bild zur Meldung: Tim Mossholder auf unsplash.com