Foto: Markus Heinrich/Musikschule BergkamenFoto: Markus Heinrich/Musikschule BergkamenFoto: Markus Heinrich/Musikschule BergkamenFoto: Markus Heinrich/Musikschule BergkamenFoto: Markus Heinrich/Musikschule Bergkamen
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bis auf Weiteres kein Präsenzunterricht möglich

22. 02. 2021

Die aktuelle Corona-Schutzverordnung des Landes NRW erlaubt für sehr spezielle Einzelfälle wieder Unterricht in Präsenz – der größte Teil unseres Unterrichtsangebots aber ist weiterhin nur als Distanzunterricht möglich. Eine Mischung beider Formen ist leider nicht praktikabel.

 

Daher hält die Musikschule Bergkamen bis auf Weiteres am Procedere der vergangenen Wochen und Monate fest: Distanzunterrichtsangebote wo möglich und Ausfall von Ensembles und Kursen.

 

Sobald wieder Präsenzunterricht möglich sein sollte, werden wir an dieser Stelle Infos veröffentlichen.

 

 

Bild zur Meldung: Tim Mossholder auf unsplash.com

Nächste Termine