Anmeldung Schnupperticket

Bitte tragen Sie Ihre Daten in die Formularfelder ein.

Das Schnupperticket umfasst 180 Min. Unterricht im gewählten Unterrichtsfach. Die Termine der Unterrichtsstunden werden direkt mit der Dozentin/dem Dozenten abgestimmt. Mir ist bekannt, dass die Unterrichtszeit innerhalb von vier Monaten von Beginn des Unterrichts an erteilt sein muss. Das Schnupperticket ist pro Teilnehmer/in und Unterrichtsfach nur einmal buchbar. Vereinbarte Stunden müssen spätestens 24 Std. vorher abgesagt werden, damit eine Berechnung nicht erfolgt.

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung für Teilnehmer!

Telefon (privat)

Telefon (mobil)

Telefon (dienstlich)

Angebotsform*

Eigenes Instrument vorhanden?

Gewünschter Unterrichtsort

An welchen Wochentagen könnte der Unterricht stattfinden?

Zahlungsoptionen*