Overberger Schule (3./4. Schuljahr)

Weiteranmeldung für den Instrumentalunterricht im Programm JeKits

Bitte nehmen Sie sich etwas Zeit für dieses umfangreichere Anmeldeformular und lesen sich die einzelnen Punkte genau durch. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an die Geschäftsstelle der Musikschule (siehe unten)!

Anmeldeschluss ist der 30.04.2024.

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung für Teilnehmer!

Kenntnisnahme*

Betreuungsform im Schuljahr 2024/25*

Telefon (privat)

Telefon (mobil)

Telefon (dienstlich)

Das Entgelt in Höhe von 384,00 € (32,00 € monatlich) für die Teilnahme am Programm JeKits im Schuljahr 2024/25 möchte ich wie folgt entrichten:

Entgeltbefreiungsgrund

Bitte kreuzen Sie unbedingt eine der folgenden Möglichkeiten an, falls Sie eine Befreiung von den JeKits- Entgelten beantragen! Sie können frei entscheiden, welche Möglichkeit Sie ankreuzen. Ihre Erklärung ist Voraussetzung für die Gewährung einer Sozialbefreiung. Informationen über das Bildungs- und Teilhabepaket finden Sie hier.

SEPA-Lastschriftmandat